Startseite
Aktuelles
Wir über uns
Therapiespektrum
Fotogalerie
Kontakt - Anfahrt
Interessante Links
Impressum


Wir über uns

Einen großen Teil meines Wissens verdanke ich meinem Vater - Lothar Mohr, der über 40 Jahre lang den Beruf des Heilpraktikers ausübte. Seine Erfahrung, Tipps & Tricks stellen für mich eine sehr wertvollen Beitrag in meinem Behandlungsspektrum dar.

Mein Vater - Lothar Mohr - und ich - Susanne Mohr - ergänzten uns ideal durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen. Dabei setzen wir auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Leider ist mein Vater im Februar 2017 verstorben. Nichtsdestotrotz kann ich immer noch von seinen alten Aufzeichnungen und seinem Wissen partizipieren.

Susanne Mohr - Heilpraktikerin

 

Geboren wurde ich am 3. April 1971. Mein ganzes Leben lang kam ich durch meinen Vater, auch Heilpraktiker seines Zeichens, mit der Naturheilkunde in Berührung.

Geprägt durch diese Entwicklung machte ich 2011 nach 3-jähriger Ausbildungszeit an der Heilpraktikerschule Lotz in München, meinen Abschluss zum Heilpraktiker. 

Durch die Unterstützung meines Vaters habe ich das Glück, in die Naturheilkunde mit kompetenter fachlicher Unterstützung einsteigen zu können. Dieser Erfahrungsschatz meines Vaters stellt eine sehr wertvolle Quelle des Wissen dar, welches ich mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin und meinen  Spezialausbildungen kombinieren kann. 

Dieser Beruf ist für mich eine persönliche Bereicherung. Miteinander statt Gegeneinander zum Therapieerfolg hinarbeiten. Dabei versteht sich eine konstante Fort- und Weiterbildung von selbst.                           

Lothar Edgar Mohr - Heilpraktiker

Geboren wurde mein Vater am 27.06.1938 in Breslau und ist als Waisenkind aufgewachsen. Schon früh kam er mit der Medizin in Berührung. Angefangen mit der Ausbildung zum Masseur, gefolgt vom Militärdienst als Sanitäter, machte er anschliessend seinen Heilpraktiker.

Er war einer der ersten in Weilheim ansässigen Heilpraktiker. 

Zitat: "Ich hatte das Glück meine Passion zu meinem Beruf machen zu dürfen. Über 40 Jahre bin ich diesem erfüllenden Beruf treu geblieben und durfte vielen Menschen mit meinem Wissen helfen. Jetzt freue ich mich, dieses Wissen meiner Tochter weitergeben zu dürfen."

        Verstorben, 21.02.2017

 



Naturheilpraxis Susanne Mohr | naturheilpraxis.mohr@gmail.com, 0881 - 84 46